Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fusionieren mit KDS?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cora.Mia
Admin
Admin
Cora.Mia


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 29
Ort : NRW

Fusionieren mit KDS? Empty
BeitragThema: Fusionieren mit KDS?   Fusionieren mit KDS? EmptySo Jul 24, 2011 9:18 pm

Let’s Fusion

Hey an alle, die grade diesen Beitrag lesen.
Ja ich weiß er ist was länger aber lest ihn bitte durch, möglicherweise geht es um die Zukunft unseres Studios.
Leute das ist etwas, bei dem es mir um eine Fusion mit Rans studio geht.

Dementsprechend danke ich ihr auch, das sie meiner neuen Idee nichtz sofort die kalte Schulter gezeigt hat. Einige von euch werden sicherlich nicht verstehen, warum ich das vorschlage, aber dafür ist ja dieser Beitrag da.
Es geht mir um eine Fusion von AnimoDub und KiganDubStudios. Sicherlich fragt ihr euch jetzt warum ich das vorschlage.
AnimoDub besteht jetzt schon seit über einem Jahr, und wir sind nie konkurrenzfähig geworden. Sicherlich kennt ihr alle CDS. Mein großer Wunsch war es immer zu zeihgen, das es Jemand schaffen kann, dieses Studio zu übertreffen, auch wenn er kein Profi ist.

Ich weiß von Ran, das auch KDS zum Teil mit zu wenig Mitgliedern zu kämpfen hat. Deswegen habe ich ihr vorgeschlage KDS und Animodub zusammenzulegen. Wir wären das erste große konkurrenzfähige Studio. Wir arbeiten bis jetzt schon Hand n Hand. Als Einheit könnten wir es Abonenntenteschich sehr weit bringen. Außerdem hätten wir genug Mitgleider für große Projekte.

Alles in allem hätte es nur Vorteile für uns beide.
Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für bescheuert und antwortet auf diesen Beitrag.

Liebe Grüße Cora
Nach oben Nach unten
http://coramia.webseiteersteller.de/
Zeldasim1997

Zeldasim1997


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 26
Ort : Rheinland-Pfalz

Fusionieren mit KDS? Empty
BeitragThema: Re: Fusionieren mit KDS?   Fusionieren mit KDS? EmptySo Jul 24, 2011 9:27 pm

Wer kennt CDS nicht Very Happy
Joa ist wirklich doof,dass wir nicht wirklich groß geworden sind Very Happy naja ich bin total dafür bounce
Ich hoffe die anderen sind es auch bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Zeldasim1997?feature=mhum
 
Fusionieren mit KDS?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Ankündigungen, Kritik & Co :: News-
Gehe zu: